Das sagen einige unserer zufriedenen Kunden...


„Unser schönes Zuhause wollten wir eigentlich gar nicht verkaufen. Da es jedoch für meinen Mann beruflich in eine andere Stadt geht, waren wir zu diesem Schritt gezwungen. Herr Viert hat ein sehr schönes Exposé mit vielen Fotos erstellt. Auch der Verkauf hat innerhalb der von mir angedachten Zeit geklappt. Ich kann Herrn Viert ganz klar weiterempfehlen, wir waren mit der gesamten Abwicklung rundum zufrieden.“
Sabine S., Idstein


„Der Verkauf meiner Wohnung hat reibungslos funktioniert. Von dem ersten Termin bis zur Beurkundung lagen nur 2 Wochen. Ich kann Herrn Viert nur weiterempfehlen.“
Bernd von V., Königstein

 

„Auch wenn ich selbst aus Frankfurt komme, so hatte ich nicht das Interesse die vielen Fahrten für jede Besichtigung an das andere Ende der Stadt selber zu machen. Ich hatte dies anfangs so gemacht, entschied mich jedoch nach kurzer Zeit für einen Makler. Herr Viert war mir auf Anhieb direkt sympathisch, so dass ich ihn beauftragte. Der Verkauf ging zügig vonstatten. Am Ende haben wir sogar etwas mehr erzielt, als ich ursprünglich haben wollte. Somit hat sich die Beauftragung voll und ganz gelohnt.“
Renate S., Frankfurt


„Da ich selbst nicht aus der Region komme, war es eine Bauchentscheidung für einen Makler, der ortsansässig und lange im Geschäft ist. Mit Herrn Viert habe ich dort eine gute Wahl getroffen. Die Bewertung meines Hauses entsprach absolut den Tatsachen. Dann kam auch recht zügig eine Reservierung herein. Am Ende wurde die Immobilie zu einem höheren Preis verkauft, als ich gerechnet hätte. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank an Herrn Viert!“
Susanne G., Berlin (Objekt in Kronberg)


„Bei dem Verkauf meiner Immobilie hatte ich mir Preislimit gesetzt, für das ich verkaufen wollte. Herr Viert hat durch sein Bieter-Verfahren deutlich mehr erzielt. Ich bin sehr froh, dass ich mit ihm zusammengearbeitet habe. Ich habe jetzt noch einmal mein Jahreseinkommen zusätzlich – einfach so.“
Thomas S., Hattersheim


„Den Verkauf meiner Immobilie hatte ich selbst etwas schwieriger eingeschätzt, da es sich um eine renovierungsbedürftige Immobilie handelt. Herr Viert hat mich insofern gut beraten, als dass er mir erklärt hat, wie die Immobilie trotzdem gut präsentiert werden kann und wie die Besichtigungen durchzuführen sind. Ich war insoweit überzeugt, als dass ich ihn komplett für den Verkauf engagiert habe. Zum ersten Mal hatte ich den Eindruck, dass ein Makler nicht nur an der Provision interessiert ist, sondern auch 100% Arbeit dafür abliefert. Ich wurde auch nicht enttäuscht…“
Petra H., Eschborn